Verschmelzung der beiden Standorte Bocholt und Rhede zur der neuen HMT Hebing Maschinen-Technik GmbH

HMT Sommerfest August 2021

HMT Sommerfest August 2021

Mit Wirkung vom 03.08.2021 wurden die operativen Gesellschaften, HMT GmbH, Bocholt, HMT Baugeräte und Raumsysteme GmbH, Rhede mit der HMT Hebing Maschinen-Technik GmbH verschmolzen. Die aufnehmende HMT Hebing Maschinen-Technik GmbH am Standort Rhede umfasst nun 62 Mitarbeiter welche sich mit dem Vertrieb und der Produktion von Rauchgasarmaturen, Sondercontainern, Baugeräten, Laser und Kantteilen sowie Stahlbaukonstruktionen nach Kundenvorgaben befassen. Zu Beginn des Jahres 2022 wird der Standort Bocholt (Armaturen- und Sondercontainerbau) in das 15km entfernte Rhede ziehen. Dort wird die Integration in die neu gestalteten Fertigungsstätten, mit mehr als 10.000qm Produktionsfläche erfolgen. Das „Kompetenzcenter Engineering“ in Eisfeld, Thüringen bleibt bestehen.

Deutsch